Blog
  • Startseite
03
05
2020

Aktuelle Informationen Wiedereröffnung

22.05.2020:

Ein Stückchen Normalität kehrt zurück: Ab sofort stehen euch die Umkleiden und Duschen wieder zur Verfügung.

Außerdem werden wir den LIVE-Ticker anpassen. Da die ersten Wochen der Öffnung gezeigt haben, dass wir mit unserer großen Trainingsfläche mehr als genug Platz für alle Sportsfreunde haben, werden wir nur noch angeben, wenn die Plätze wieder erwarten knapp werden sollten (Ab 20 Plätze). Laut Auflagen dürfen wir bis zu 80 Mitglieder auf die Trainingsfläche lassen. Bislang waren die verfügbaren Plätze noch nicht einmal knapp und ihr könnt jederzeit wie gewohnt trainieren ohne zeitliche Beschränkungen 🙂

11.05.2020:

Heute startet unser LIVE-TICKER für die offenen Zugangszahlen. Auf unserer Startseite informieren wir euch über die noch freien Zugangsplätze.

Da unser Studio aber eine großzügige Trainingsfläche hat, wird eine max. Auslastung der zulässigen Personenzahl nicht so schnell erreicht. Zudem wurden einige Geräte in die Kursräume verlagert. So können alle Geräte mit dem nötigen Sicherheitsabstand genutzt werden.

 

09.05.2020:

Wir freuen uns, am Montag, den 11.05.2020 das Sportstudio unter Auflagen wieder eröffnen zu können. Selbstverständlich ist im Studio alles vorbereitet, um die strengen Sicherheitsmaßnahmen umzusetzen. Du wirst bei Deinem Besuch dank entsprechender Markierungen und Hinweise sicher durch das Studio geleitet. Unsere Mitarbeiter werden dafür Sorge tragen, alle Oberflächen regelmäßig zu reinigen und die Geräte sind mit dem nötigen Sicherheitsabstand von einander entfernt. Ebenso sind die Umkleide, Nass- und Saunabereiche vorerst geschlossen. Die Toiletten sind weiter zugänglich. Wir haben also alles vorbereitet, um euch mit offenen Armen -wenn auch aus der 1,50m Entfernung- begrüßen zu dürfen.

Wie Du siehst haben wir das rundum sorglos Sicherheitspaket für Dich vorbereitet. Du selbst musst lediglich folgende Punkte vor und während Deines Besuchs beachten:

 

Für den Zugang gelten strenge Vorgaben. Wir unterscheiden zwischen einem eingeschränkten und einem nicht zulässigen Zugang:

 

  • Eingeschränkter Zugang: Gilt für Hauptrisikogruppen (Personen, die älter 65 sind und Personen mit Grunderkrankungen) unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen in Eigenverantwortung.
  • Kein Zugang: Gilt für Personen mit Erkältungssymptomen, Personen mit SARS-CoV-2 Infektionen, Kontaktpersonen von SARS-CoV-2 aktiv infizierten Personen

 

06.05.2020:

Das Warten hat ein Ende! Sportlich geht es weiter…

…am Montag, den 11.05.2020 dürfen wir wieder für euch öffnen. Selbstverständlich unterliegt die Öffnung besonderen Hygiene- und Vorsorgevorschriften. Alle Details lassen wir euch gerne per E-Mail zukommen und stellen wir in den kommenden Tagen hier bereit. Für heute freuen wir uns einfach auf euch 🙂

Bleibt wie immer gesund und bis bald

Euer Barnies Team

 

03.05.2020

Liebe Sportsfreunde,

leider können wir gem. der aktuellen Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO am Montag, den 04.05.2020 noch nicht wieder öffnen. Weitere Entscheidungen der Regierung bleiben abzuwarten.

Wie viele andere Händler und Einrichtungen nutzen auch wir die Zeit, um entsprechende Hygienemaßnahmen gem. Vorschlag des Deutschen Sportstudio Verbands (DSSV) vorzubereiten.

Hier findet ihr unsere aktuellen Informationen zur Beitragszahlung im Mai:  http://barnies-sportstudio.de/allgemein/wir-sagen-danke/

 

Trotz allem stehen wir euch natürlich gerne für eine Trainingsberatung zur Verfügung. Schreibt uns dazu gerne eine Nachricht:

Kontakt

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden euch

sportliche Grüße

Barnies Team