Blog
  • Startseite
25
11
2021

Aktuelle Regelungen der Coronaschutzverordnung

Von timmse 0

Liebe Mitglieder,

seit dem 30.12.201 gilt auch für uns die neue Coronaschutzverordnung des Landes NRW und damit die 2G+Regelung für den Zutritt im Studio. Trainieren dürft ihr daher nur noch mit einem aktuellen Impf- oder Genesungsnachweis UND einem negativen Corona Antigentest.

Auszug aus der Coronaschutzverordnung NRW: „Bei Schülerinnen und Schülern ab 16 Jahren wird der Testnachweis durch eine Bescheinigung der Schule ersetzt. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren gelten aufgrund ihres Alters als Schülerinnen und Schüler und benötigen weder einen Testnachweis noch eine Schulbe- scheinigung.“

Solltet ihr diese Voraussetzungen nicht erfüllen können und damit vorerst nicht am Training teilnehmen können, meldet euch gerne bei uns unter der Mailadresse: info [at] barnies-sportstudio.de

In diesen Fällen beraten wir euch gerne zu den vertraglichen sowie natürlich auch den sportlichen Möglichkeiten und möchten euch gerne weiter dabei unterstützen, fit und gesund zu bleiben.

Wir hoffen auf euer Verständnis und senden euch die besten Wünsche mit viel Gesundheit!

Euer Barnies-Team