Blog
  • Startseite
17
03
2021

FAQs zur Öffnung des Sportstudios

Von timmse 0

Aktualisierung vom 26.06.2021

1. Wie viele Personen dürfen bei einer Öffnung ins Sportstudio?

Den aktuellen Meldungen vom 26.05.2021 zu Folge dürfen die Sportstudios ohne Personenbegrenzung öffnen.

2. Ist ein negativer Coronatest oder ein Impf-/Genesungsnachweis notwendig?

Aktuell ist weder ein Impf-/Genesungsnachweis noch ein negativer Corona-Test notwendig. Da die Inzidenzwerte im Kreis Höxter sehr niedrig sind, gibt es hierfür keine Beschränkungen mehr.

3. Muss ich im Studio oder beim Training einen Mund-Nase-Schutz tragen?

Ein Mund-Nase-Schutz ist weiterhin im Eingangs- und Thekenbereich zu tragen. An einem Sitzplatz oder beim Training darf der Mundschutz abgenommen werden.

4. Welche sonstigen Sicherheitshinweise sind zu beachten?

Trotz der positiven Entwicklung der Inzidenzwerte, ist weiterhin Vorsicht geboten. Der gewohnte Abstand ist einzuhalten. Dazu sind bspw. einige Geräte abgesperrt worden. Außerdem ist ein ausreichend großes Handtuch auf den Geräten zu nutzen und regelmäßig sollte man die Hände desinfizieren.

Habt Ihr weitere Fragen? Dann zögert nicht, uns anzuschreiben. Wir sind unter der Mailadresse info [at] barnies-sportstudio.de erreichbar oder nutzt das Kontaktformular.

Wir freuen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bleibt alle gesund und fit!

Euer Barnies Team

Dein Name *

Deine Telefonnummer *

Deine E-Mail-Adresse *

Betreff

Deine Nachricht

Anti-Spam
captcha