Blog
  • Startseite
17
06
2022

SmartCircle

Von Carmen 0

Dieser Zirkel ist Smart im wahrsten Sinne des Wortes!

Unser neues Angebot richtet sich an alle, die gerne effizient UND effektiv trainieren wollen. In nur 30 Minuten ist ein vollständiges Training absolviert. Aber wie geht das?

Ganz einfach: Diese Geräte bieten einen Widerstand in beide Bewegungsrichtungen. Dabei lassen sich die Wiederstände an das eigene Trainingsniveau anpassen und mit dem Fortschritt stetig steigern.

Noch komfortabler wird es mit der Nutzung der zugehörigen Chipkarten. Der gesamte Trainingsplan ist darauf gespeichert sowie alle Geräteeinstellungen. Aber auch ohne eine Karte lassen sich die Geräte manuell einstellen und benutzen.

Hat unser neuster Trainingsbereich euer Interesse geweckt? Dann vereinbart doch gerne einen Termin zur Erstellung eines Trainingsplans. Dabei werden von