Blog
  • Startseite
15
03
2020

Vorsorgehinweise und aktuelle Infos

News-Ticker Montag, 16.03.2020

Gesundheit, Fitness und natürlich der tägliche Schnack mit euch, machen unser Studio so besonders. Leider müssen wir alle auf Letzteres für eine Weile verzichten, um Ersteres -die Gesundheit und Fitness- in dieser außergewöhnlichen Situation zu schützen.

Auf Grund einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus müssen wir Euch leider mitteilen, dass unser Studio für den Zeitraum vom 17.03.2020 bis zum 19.04.2020 vorübergehend geschlossen bleiben muss.

Wir bitten um euer Verständnis. Gerne unterbreiten wir Euch (sofern nicht schon per E-Mail zugesandt) ein individuelles Ausgleichsangebot für die Ausfallzeiten. Kontaktiere uns dazu über unser Kontaktformular auf der Homepage.

Wir hoffen, das Studio am 20.04.2020 wieder öffnen zu können und halten Euch über unsere Homepage auf dem Laufenden, sofern sich etwas ändert.

Die Zeit ohne uns möchten wir Euch trotz allem mit nützlichen Trainingstipps und Übungen für zu Hause versüßen.

Unter dem #heimattrainer  und auf unseren facebook und Instagram Seiten werden wir Euch auch zu Hause beim Training unterstützen.

Wir freuen uns, Euch sobald wie möglich in alter Frische und vor allem gesund wieder im Studio antreffen zu können!

Bei Rückfragen stehen wir morgen (17.03.2020) noch telefonisch unter 05271 33608 für Euch bereit. Darüber hinaus könnt Ihr uns gerne über unser Kontaktformular (http://barnies-sportstudio.de/kontakt/) erreichen.

Sportliche Grüße 

Euer Barnie Tetzlaff

 

 

News-Ticker Sonntag, 15.03.2020, 19:30 Uhr:

Laut aktueller Meldungen wird es aller Voraussicht nach ab DIENSTAG, 17.03.2020, zu Schließungen von Fitnessstudios und ähnlichen Einrichtungen kommen. Morgen, am Montag, werden wir noch regulär öffnen und euch über den Tag auf dem Laufenden halten. Alle Details werden wir euch per E-Mail zukommen lassen. Gleicht dazu unbedingt eure E-Mail Adressen mit uns ab. Telefonisch (05271 33608) oder per E-Mail (Kontaktformular) werden wir weiterhin erreichbar sein:

Kontakt

News-Ticker 14.03.2020:

GEMÄß DER EMPFEHLUNGEN DES DEUTSCHEN SPORTSTUDIO VERBANDES (DSSV)…

…REINIGEN WIR ALLE 2 STUNDEN DIE TÜRKLINKEN MIT DESINFEKTIONSMITTEL

…REINIGEN WIR MEHRMALS TÄGLICH DIE CARDIO- UND KRAFTGERÄTE

…VERSETZEN WIR REINIGUNGSMITTEL MIT DESINFEKTIONSMITTEL

…STEHEN DESINFEKTIONSSPENDER AM EINGANG ZUM TRAININGS- UND KURSRAUM BEREIT

…SIND HINWEISE ZUM “RICHTIGEN“ HÄNDEWASCHEN IN DEN WASCHRÄUMEN AUSGEHANGEN