Blog
  • Startseite
17
04
2020

Wir sagen Danke

❤️ WIR SAGEN DANKE ❤️

Liebe Mitglieder und Sportsfreunde,

nach Vorgestern ist nun klar, dass wir das Studio im April vorerst nicht eröffnen dürfen. Wir hoffen aber, dass wir ab Mai unter Auflagen wieder für euch da sein können. 

In dieser besonderen Situation möchten wir einmal ein großes Dankeschön an unsere fabelhaften Mitglieder senden, die uns mit ihren herzlichen Nachrichten erreicht haben und auch weiterhin durch ihre Beitragszahlung unterstützen wollen. Sicherlich fehlt uns allen das gemeinsame Training und der Kontakt zu unseren Sportbuddies, aber nach und nach werden wir wieder dahin kommen. Jeder hat in dieser Zeit gewisse Verluste zu verbuchen und jede Entscheidung bleibt ein Spagat zwischen Gesundheitsschutz und existenziellen Sorgen für alle. Doch nicht alles ist schlecht. Das zeigen uns immer wieder eure Rückmeldungen. Überall stehen die Menschen gerade füreinander ein und stellen dabei die eigenen Bedürfnisse hinten an. Deswegen bleiben wir zuversichtlich!

Trotz der vielen Zusicherungen unserer Mitglieder, auch weiterhin an der Beitragszahlung teilzunehmen, werden wir euch entgegenkommen. Getreu dem Motto „geteiltes Leid ist halbes Leid“, werden wir im Mai nur 50 % der Monatsbeiträge abrechnen. Die restlichen 50 % werden wir euch in Form der bisher angebotenen Trainingsgutscheine gutschreiben. Dank der staatlichen Soforthilfen können wir dies finanziell ermöglichen und geben diese Hilfen somit direkt an euch weiter.

Die meisten von euch konnten wir schon per E-Mail persönlich informieren. So können wir euch schnellstmöglich zu allen Änderungen auf dem Laufenden halten und informieren euch auch, wann und wie es weitergeht. Solltet Ihr noch keine E-Mail Adresse bei uns hinterlegt haben, schreibt uns dazu einfach eine Nachricht an info@barnies-sportstudio.de

In diesem Sinne bleibt alle zuversichtlich, fit und gesund! Wir freuen uns, euch bald wieder zu sehen!

Euer Barnie (im Namen des gesamten Teams)

#heimattrainer #hoexter #barnies #gym#teambarnies #gemeinsamstark#gemeinsamgegencorona