Blog
  • Startseite
12
11
2022

Ein Nachruf

Von Carmen 0

Mit großem Bestürzen erreichte auch uns Ende Oktober die Nachricht von Andreas Freys plötzlichem Tod. Hier im Studio und in Höxter war er stets eine bekannte Größe und ein Vorbild für alle Bodybuilder. Wir sind stolz darauf, dass wir Andy bei seinen ersten Trainingseinheiten als Bodybuilder begleiten durften. Gerne denken wir an die Zeit seiner Erfolge zurück. Um nur einige zu nennen:
– Sein erster großer Titel 1996: Deutscher Jugendmeister (IFBB)
– Dreifacher Weltmeister 2002, 2003 und 2004 (NABBA) und Mr. Universum (NAABA) 2005
sowie zahlreiche hochrangige Platzierungen in nationalen und internationalen Wettkämpfen.

Mit Andreas verliert die Sportwelt viel zu früh einen engagierten Förderer. Aber der Verlust ist und bleibt wohl am größten für seine Angehörigen.

Auch, wenn man sich in den letzten Jahren aus den Augen verloren hat, bleiben die guten Erinnerungen und der Respekt für seine herausragenden sportlichen und unternehmerischen Leistungen. Selten war jemand so wissbegierig und talentiert und wusste dies auch so kosenquent in die Tat umzusetzen.
Ich möchte mich auf diesem Wege von ihm verabschieden und wünsche seiner Familie alles Gute und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

In aufrichtiger Anteilnahme, im Namen des Teams und der Mitglieder, die ihn persönlichen kannten,

Barnie