UNSER STUDIO

"Training ist gesund und essen macht Spaß" (Barnie)

ÖFFNUNGS- & SAUNA-
ZEITEN

Montag - Freitag
08:30 - 22:00
Samstag - Sonntag
10:00 - 18:00
Feiertage im Mai
10:00 - 18:00

Saunazeiten

Montag
17:00 - 21:30
Dienstag
17:00 - 21:30
Mittwoch
kein Saunabetrieb
Donnerstag (Damensauna)
11:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 21:30
Freitag
17:00 - 21:30
Samstag
13:00 - 17:00
Sonntag
kein Saunabetrieb

KONTAKT

Nehmt gerne Kontakt mit uns auf

Dein Name *

Deine Telefonnummer *

Deine E-Mail-Adresse *

Betreff

Deine Nachricht

Anti-Spam
captcha

BARNIES

GESCHICHTE

Barnies erstes kleines Sportstudio betrieb er auf dem Dachboden seiner Eltern, wo er sich mit Freunden ein paar Hanteln und Bänke zusammenstellte und regelmäßig an seiner Fitness arbeitete. Im Vordergrund stand dabei die passende Ergänzung zum Leistungssport auf dem Wasser.

1975 schaffte er es dann in den Landeskader für den Kanurennsport. Ein Jahr darauf trat er dem Bundeskader bei und ein weiteres Jahr später startete er bei der Junioreneuropameisterschaft. Es folgten die ersten Titel und 1983 die Teilnahme im Testkader für die Olympiade in Los Angeles. Nebenbei startete Barnie seine berufliche Karriere bei der Landespolizei in Niedersachen.

Nach ungefähr acht Jahren im Dienst lockte ein Angebot aus Höxter. Barnie machte sein Hobby zum Beruf und übernahm 1986 die Geschäftsleitung im „Fitnesscenter­Höxter“ in der Hermannstraße. 1987 folgte die Übernahme des Sportstudios und kurze Zeit später die Umfirmierung zu „Barnies Sportstudio“. Hier lernte Barnie auch Evi kennen. Schnell wurde Barnies Sportstudio zum Familienbetrieb.

Nach langen Jahren in der Hermannstraße zog das Studio 2003 dann in den Neubau mit der Adresse „Zur Lüre 58“ um. So stehen wir euch nun seit fast 30 Jahren mit Rat und Tat zur Seite in allen Belangen rund um Fitness, Gesundheit und Ernährung.

ZAHLEN

DATEN & FAKTEN

1

ENGAGIERTE

MITARBEITER

1

JAHRE

ERFAHRUNG

1

PROZENT

FAIR UND AUTHENTISCH

GALERIE

IMPRESSIONEN AUS DEM STUDIO