Blog
  • Startseite
12
11
2022

Hier tut sich etwas…

Von Carmen 0

…es war nicht zu übersehen. Am vergangenen Donnerstag rollte der Bagger über unser „Nachbargrundstück“ und viele fragen sich, was soll hier passieren?

Um ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen: Wir hatten vor einigen Monaten die Chance, das Grundstück zu kaufen. Bislang hatten wir für euch dort nur ein Park- und Wegerecht. Wie ihr wisst, wird gerade das Parken manchmal etwas eng zu den Stoßzeiten. Also entsteht ihr vorrangig neue Parkfläche.

Aber auch der Bereich hinter dem Studio gehört zu dem erweiterten Grundstück und wir werden dort zunächst eine ordentliche Grünfläche gestalten, die aber langfristig auch einen zusätzlichen Nutzen für sportliche Aktivitäten bieten soll.

Ihr dürft also gespannt sein, was sich nach dem Winter hier so tut 😉