Blog
  • Startseite
21
03
2023

Probetraining buchen

Von Carmen 0

Wir freuen uns, dass du ein Probetraining bei uns buchen willst! Gerne beraten wir dich hinsichtlich der Trainingsmöglichkeiten in unserem Studio. Füll einfach dieses Formular aus und wir melden uns innerhalb von zwei Tagen bei dir mit einem Terminvorschlag.

Dein Vor- und Nachname *

Deine Adresse *

Dein Geburtsdatum *

Deine Telefonnummer *

Deine E-Mail-Adresse *

Hast du bereits Trainingserfahrung? *
Ich trainiere bereits regelmäßig im Fitnessstudio und möchte ein selbstgeführtes Probetraining buchenIch habe wenig bis keine Trainingserfahrung und freue mich über die Unterstützung eines TrainersIch möchte mein Probetraining für die Teilnahme an einem Kurs nutzen

Wann möchtest du gerne zum Probetraining kommen? *

Was du uns sonst noch mitteilen möchtest (bspw. welche Uhrzeit dir passen würde):

Erforderliche Zustimmung zu den Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen:

Mit absenden des Formulars und der damit verbundenen Anfrage für ein Probetraining, stimme ich den folgenden Teilnahmebedingungen zu:
1. Führe ich ein Probetraining ohne die Anleitung eines von Barnies Sportstudio gestellten Trainers/Trainerin durch, versichere ich mich mit dem Training, der Handhabung sämtlicher Fitnessgeräte, Hantelbänke und freien Gewichte auszukennen. Ferner bestätige ich, die Hausordnung gem. Aushang gelesen und verstanden zu haben und mich entsprechend zu verhalten. Stellt das Trainerpersonal fest, dass einer oder mehrere der oben aufgeführten Punkte nicht oder nicht ausreichend erfüllt sind, darf das Personal mein Probetraining beenden.
2. Buche ich ein Probetraining mit einem Trainer/einer Trainerin, wird dafür ein Unkostenbeitrag i.H.v. derzeit 9,90 € berechnet und ist unmittelbar zum Probetrainingstermin zu begleichen. Wird innerhalb von zwei Wochen nach einem Trainergeführten Probetraining ein Vertrag inkl. Trainingsplan geschlossen, wird ein Rabatt i.H.v. 9,90 € auf den Preis der Trainingsplanung gegeben.
3. Probetraining für Minderjährige: Uns ist es sehr wichtig, dass alle Mitglieder -aber insbesondere Minderjährige- hinsichtlich des Trainings gut beraten werden. Daher werden Probetrainings bei Minderjährigen nur Trainergeführt angeboten. Ferner ist eine Zustimmung der Erziehungsberechtigten notwendig. Ein formloses Schreiben aus dem die Zustimmung hervorgeht, inkl. der Unterschrift und eines Unterschriftsnachweises (Kopie des Personalausweises), muss zum Probetraining oder vorab per Mail eingereicht werden.
4. Legitimation: Grundsätzlich ist eine Legitimation mittels gültigem Ausweisdokument zum Termin des Probetrainings notwendig. Ein Zugang wird nur nach entsprechendem Nachweis gewährt.
5. Datenschutz: Alle Angaben werden zwecks Zugangsnachweis gem. gesetzlicher Bestimmungen (vgl. Datenschutzrichtlinien auf dieser Seite) gespeichert. *

Anti-Spam
captcha